FTUI Webradio bring Firefox/Raspberry zum Absturz

Begonnen von Knallkopp_02, 12 Juli 2020, 11:24:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Knallkopp_02

Hallo Community,

ich habe bei mir eine Raspberry mit 7" Display auf dem unteranderem das Webradio Widget läuft, eigendlich läuft es gut, aber manchmal in nicht definierbaren Abständen oder Gründen stürzt Firefox und dann auch der ganze Raspberry ab. Das Display reagiert dann auf keine Eingabe mehr, über Putty komme ich nicht mehr auf den Raspberry um ihn neu zu starten. Es hilft nur noch strom raus und wieder rein. Logs in Fhem kann ich nicht liefern, da dort nichts drin steht. Vorher hatte ich Chromium am laufen, dort genau das gleiche Problem. Ich habe auch schon den Raspberry komplett von 0 her aufgesetzt, um eine fehlerhafte Installation auszuschließen.

Das aufhängen passiert nur während das Webradio läuft.

Gruß Knallkopp_02
Ich bin kein Programmierer und habe keine Ahnung.

Raspberry PI 3B+ mit HM-MOD-RPI-PCB,     
HM-TC-IT-WM-W-EU, HM-CC-RT-DN, HM-SEC-SCo
Raspberry PI 3B+ mit 7" Touchdisplay