FHEM - Hausautomations-Systeme > Homematic

[HMinfoTools.js] ein WebUI für das modul HMinfo

<< < (17/25) > >>

frank:
das ist ein grundsätzliches problem mit individuellen "designs".

die links werden ja eingefärbt, je nach "zustand" der templates, die beim jeweiligen link genutzt werden.
bei den farben "weiss, grün, gelb, orange, rot" gibt es leider immer ein "problem" mit irgend einem theme.
bisher hatte ich für weiss "keine farbe" gewählt. damit gab es aber bei f18 probleme.

hm... , ich denke ich muss selbst eine bg color festlegen.

locodriver:
Das wäre sehr gut - aber es pressiert nicht so, wenn man weiß, das es auch so funzt...

frank:
update im ersten post:
fix zur vermeidung von problemen mit unterschiedlichen fhem-styles.

@locodriver
kannst du mal testen und screenshots von flex posten?
HMinfoTools und HMdeviceTools habe ich geändert.

locodriver:
In ios7 sieht es jetzt gut aus, in flex ist die Schrift nur zu erahnen und die gleichfarbigen Symbole auch...

edition:
Guten Abend

Bei mir ist leider nichts zu sehen, wenn ich nach der installation HMinfo aufrufe.
Die Konsole von Firefox meldet:


--- Code: ---Das Skript von "http://192.168.0.104:8083/fhem//opt/fhem/www/pgm2/HMinfoTools.js" wurde geladen, obwohl sein MIME-Typ ("text/html") kein für JavaScript gültiger MIME-Typ ist.
--- Ende Code ---

Edge meldet:


--- Code: ---Uncaught TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'style')
--- Ende Code ---

Ich hoffe, dass es nichts damit zu tun hat, dass ich Raspios Bullseye 64bit verwende.

edition

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln