Raum "Edit files" ausblenden

Begonnen von DC, 23 Februar 2013, 13:54:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DC

Hallo zusammen,

Ich möchte die Befehle unten im Menü ausblenden. Das klappt, wie im fhem-floorplan-installation-guide_de.pdf leider nicht.
Befehle mit nur einem Wort können mit hiddenroom ausgeblendet werden. Befehle mit zwei Wörtern ("Edit files", "Select style" & "Event monitor")
werden nicht ausgeblendet, auch wenn ich sie in "" oder '' einschließe:

define WEBphone FHEMWEB 8084 global
attr WEBphone hiddenroom slider,Unsorted,Logfile,Howto,Wiki,Commandref,Definition...,Everything,detail,input,save,"Edit files"

Was mache ich falsch ? Gibt es noch einen anderen Weg, das auszublenden ?
----------
FHEM auf rPi, HMLAN, HM
Mac, iPad, iPhone

rudolfkoenig

Bei mir funktioniert
attr WEB hiddenroom Edit files,Event monitor
problemlos. Und im fhem-floorplan-installation-guide_de.pdf finde ich kein Hinweis auf hiddenroom...

Btw. "Definition..." gibts seit gestern nicht mehr.

DC

Hallo Rudolf,

Du hast natürlich recht - war im Heimautomatisierung-mit-fhem.pdf. Sorry...
Wenn Du magst, kannst Du den Thread entsprechend editieren...

Und ja es funktioniert jetzt - wenn man diese Räume an den Anfang stellt. Ich hatte sie immer hinten und das Ausblenden hat nicht funktioniert.

Solved,
Danke
----------
FHEM auf rPi, HMLAN, HM
Mac, iPad, iPhone