Daten per Webhook POST-Request (Push) in FHEM empfangen?

Begonnen von roman1528, 26 Juli 2020, 18:52:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

roman1528

#30
Moin.

Nächstes Problem -.-

Die RealTimeAPI sendet keine Daten bei einem SSL-Fehler. Alo sind selbst signierte Zertifikate raus.
Ich kann keinem zumuten Letencrypt & Apache für FHEM zu konfigurieren nur um mein Modul nutzen zu können.

Für mich werde ich das weiterführen und wer es später (wenn es fertig ist) nutzen möchte kann dies gern tun. Muss aber Apache mit certbot/letsencrypt aufsetzen.

Mehr dazu bei Veröffentlichung.


Bei jedem Datenempfang von der API kack FHEM zudem kurz ab. es werden also keine Events erzeugt... Mal sehen... wir sind ja noch nicht fertig...

Grüße^^
i3-10305T 4x3GHz;8GB RAM;250GB & 1TB NVMe:
FHEM 6.2;FTUI;8" Tablet's+Fully;NsPanelPro;HUE;ESPRGBWW;HM(CCU3);Duofern; ASC;MQTT(Tasmota);netatmo;SONOS;eBus;DbLog;XiaomiDevice;NUT;ModbusAttr

RPi3+: FHEM 6.2;I²C;GPIO;RFID;G-Tag;XiaomiBTLESens
RPi3: FHEM 6.2;DIY Relais-Board;I²C;GPIO;RFID;Photovoltaik