Allgemeine Informationen > FHEM e.V. - Der Verein

Apps und der Verein

<< < (3/3)

Syrex-o:
Hey,

Das Thema mit FhemNative und den Stores hat sich jetzt geklärt.
Ich werde FhemNative in einer UG unterbringen und die Kosten der Stores tragen.

Nun die Frage:
Ist der FHEM-Verein damit einverstanden, dass die App weiterhin FhemNative heißt?
Die folgenden Punkte bleiben für mich wichtig:

* Wenn der Verein einverstanden ist, melde ich keine Namensrechte für den Namen FhemNative an
* FhemNative wird in den Stores (Apple/Google) etwas kosten (einmalig 5€)
* Die Desktop Version von FhemNative bleibt kostenlos und wird per GitHub verteilt
* Das Projekt bleibt Open-Source und sämtlicher Code für Desktop/Mobile ist auf GitHub
* FhemNative.de ist eine von mir registrierte Domain unter meiner Verantwortung. Datenschutz/Impressum etc.
Vielen Dank im Voraus.

Dr. Boris Neubert:
Namensnutzung: es wäre sinnvoll, wenn der Entwickler eine Logonutzungsvereinbarung mit dem Verein schließt.  Findet sich hier im Forum oder auf Vereinsseite. Bin gerade unterwegs und kann es nicht genauer sagen.
Boris

Syrex-o:

--- Zitat von: Dr. Boris Neubert am 09 Juni 2021, 15:04:09 ---Namensnutzung: es wäre sinnvoll, wenn der Entwickler eine Logonutzungsvereinbarung mit dem Verein schließt.  Findet sich hier im Forum oder auf Vereinsseite. Bin gerade unterwegs und kann es nicht genauer sagen.
Boris

--- Ende Zitat ---

Danke. Das reicht mir schon. Sobald die UG eingetragen ist, werde ich die Datei signiert an Sie per PM senden, sofern in Ordnung?

Vielen Dank.

Dr. Boris Neubert:

--- Zitat von: Syrex-o am 09 Juni 2021, 15:17:02 ---Danke. Das reicht mir schon. Sobald die UG eingetragen ist, werde ich die Datei signiert an Sie per PM senden, sofern in Ordnung?

--- Ende Zitat ---

Super! Die Vereinbarung bitte an vorstand at fhem dot de senden.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln