Autor Thema: Desk Control - Höhenverstellbarer Schreibtisch (Masterguide LED)  (Gelesen 364 mal)

Offline sTaN

• Full Member
Hallo liebe Community,

ich habe mir nun endlich einen höhenverstellbaren Schreibtisch bzw. ein Gestell organisiert. Dazu gibt es die Masterguide LED Steuerung, welche kompatibel mit der App Desk Control per Bluetooth ist.

Das Gestell ist der Masterlift 2 von Inwerk (ich hoffe ich darf ihn verlinken ansonsten bitte löschen)
Das Steuerungssystem ist der Masterguide LED und diese ist mit der App Desk Control von Linak per Bluetooth steuerbar.

Gibt es eine Möglichkeit den Schreibtisch in FHEM einzubinden oder ein Modul? Vielleicht hat dies ja schon jemand umgesetzt? Ich konnte dazu leider nichts finden.

Viele Grüße und danke
sTaN
Raspberry Pi 3
CUL CC1101-USB-Lite 868MHz
FS20 Komponenten, Philips HUE, Alexa-Fhem, MAX! Geräte, harmony, Unifi, FirtzBox

Online Humpelpumpel

• New Member
  • *
Hey sTaN,
hast du diesbezüglich was gefunden? Meine Holde hat gestern auch so einen Tisch bekommen... :D

Offline sTaN

• Full Member
Nein leider nicht :(
Raspberry Pi 3
CUL CC1101-USB-Lite 868MHz
FS20 Komponenten, Philips HUE, Alexa-Fhem, MAX! Geräte, harmony, Unifi, FirtzBox

Online Humpelpumpel

• New Member
  • *
Antw:Desk Control - Höhenverstellbarer Schreibtisch (Masterguide LED)
« Antwort #3 am: 01 August 2020, 22:51:19 »
Bin jetzt mal hierrüber gestolpert, habe es aber leider noch nicht zum laufen bekommen bei mir...

https://github.com/alex20465/deskbluez#readme