Wie funktioniert die neue Option StyleSheetPrefix?

Begonnen von Reinerlein, 25 Februar 2013, 15:43:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reinerlein

Hallo,

ich habe gerade in meiner Logdatei gesehen, dass FHEMWEB das Attribut "touchpad" als deprecated ausgibt, und daraus dann "styleSheetPrefix" macht.

Nun habe ich das Problem, dass ich entweder Darkstyle oder Touchpad nehmen kann. Ich würde aber gerne, wie bisher auch, beides gleichzeitig verwenden wollen.

Wie soll das nach dem neuen Konzept denn gemacht werden?

Danke schon mal...

Grüße Reinerlein

rudolfkoenig

Dazu reicht vmtl. aus www/pgm2/darkstyle.css als darktouchpadstyle.css zu kopieren.
Die touchpad Eigenschaft wird vergeben, wenn im Namen "touchpad" vorkommt.

Reinerlein

Hi Rudi,

das habe ich mal gerade gemacht. Nun kann ich das ganze wenigstens wieder in Dunkel auf meinem iPad anschauen :-)
Was jetzt aber nicht geht: Die Plots haben immer noch die hellen Hintergründe. Ich denke, da hängt noch einiges zusammen, was nicht zusammenhängen sollte...

Ich kann aber erstmal so damit leben...

Grüße Reinerlein

rudolfkoenig

Dafuer sind noch 2 weitere copy operationen fuer darksvg_defs.svg und darksvg_style.css faellig

Reinerlein

Hi Rudi,

ja, das wars... die habe ich in der langen Liste irgendwie übersehen...

Kannst du die denn für das nächste Update gleich so mitsenden?
Andere haben doch bestimmt auch dieses Thema auf dem Tisch...
Danke nochmal.

Grüße Reinerlein

sTaN

Das wäre super, hat bei mir auch geklappt. Allerdings fehlt bei mir dann das weiße Häuschen.(Links oben) Und es ist nicht klickbar und führt somit auch nicht auf die Startseite zurück. Aber das eher eine Kleinigkeit und sicher auch mit ein bisschen css-Anpassung selbst lösbar.

Gruss
Raspberry Pi 3
2 x CUL CC1101-USB-Lite 868MHz
FS20 Komponenten, Philips HUE, Alexa-Fhem, MAX! Geräte, homebridge, harmony, Unifi, FirtzBox, MQTT, Aurora, Denon, Sonos, TabletUI, CALENDAR, EGPM2LAN, Pushover

rudolfkoenig


bgewehr

FritzBox 7590, Synology DS216+II mit Docker
Docker: FHEM mit hmlan, Homebridge, node-red, mosquitto, ems-collector für Buderus EMS mit AVR Net-IO
Gartenwasser über MQTT auf R/Pi A+
Volkszaehler.org auf R/Pi 2B mit Pi_Erweiterung
Raspberrymatic auf R/Pi 4B mit RPI-RF-MOD u. CUL868

rudolfkoenig

Erst nachdem jemand ein .css mit diesen Namen gebaut hat.

justme1968

ich hatte vor längerer zeit mal eine version angefangen: Link. alle änderungen seit dem aber nicht mehr weiter eingebaut. vielleicht hilft es trozdem als ausgangspunkt.

gruss
  andre
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968