Tuxradio V2 mit FHEM neu aufsetzen

Begonnen von Bernd D., 25 Februar 2013, 19:53:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bernd D.

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Tagen mein Tuxradio V2 neu aufgesetzt und dabei meine Erfahrungen in einem Blogpost festgehalten.
Dabei herausgekommen ist zugegeben ein Tutorial auf deutlichem Anfängerniveau, was vielen hier vielleicht zu trivial ist.
Vielleicht hilft es dem ein oder anderen aber weiter:

http://www.tickerverbot.de/tuxradio-mit-fhem-neu-aufsetzen


Viele Grüße,
Bernd

Rohan

Hallo Bernd,

Zitat von: Bernd D. schrieb am Mo, 25 Februar 2013 19:53... ich habe ...

... mir erlaubt, deinen Blogbeitrag im Wiki zu verlinken. Ich hoffe, dass ist ok für dich?

Gruß
Thomas
Fhem auf Mini-ITX mit Celeron 2-Core, HMLAN (> 55 Devices), CUL (FS20 und EM), RFXtrx 433E, Arduino (einige DS18B20), RPi mit 1-Wire (DS2423 für S0-Signale, DS18B20+), RPi/Arduino mit MQ-5 und MQ-9 (CO- und CNG/LPG-Sensor), CO-20 IAQ Sensor

Bernd D.

Hallo Thomas,

na klar, das freut mich! ;-)