Autor Thema: HM und APP  (Gelesen 2201 mal)

Offline schrader

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 142
HM und APP
« am: 27 Mai 2013, 20:08:34 »
he habe heute meinen HMLAN Adapter bekommen geräte wunderbar eingelernt und umbenannt usw....aber in der FHEMAPP sehe ich nur den zustand aber kann ihn nicht ändern so wie bei fs 20 und IT usw...also an aus (bzw. on off ) geht nicht nur über die weboberfläche
woran liegt das
CUL 868Mhz, CUL 433Mhz, FB 7390, FB7290, FB 7312, Elro IT,, FS20, HomeMatic,HMLAN

Offline schrader

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 142
Aw: HM und APP
« Antwort #1 am: 29 Mai 2013, 20:52:33 »
]keiner eine idee man wird doch bestimmt mit der app die hm aktoren steuern können.....geht es bei anderen über die app bei den aktoren on off zu betätigen
momentan sieht es bei mir so aus mit den hm aktoren in der app

(siehe Anhang / see attachement)
ich kann nur über die WEB oberfläsche on ; off; up ; down usw betätigen ich bräuchte hilfe damit ich bei zeit die module fest installieren kann.da ich viel über die app steuere und und nur ein paar sachen automatiesirt habe
CUL 868Mhz, CUL 433Mhz, FB 7390, FB7290, FB 7312, Elro IT,, FS20, HomeMatic,HMLAN

Offline schrader

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 142
Aw: HM und APP
« Antwort #2 am: 31 Mai 2013, 15:43:16 »
habe es selbst herrausgefunden FHEMOBILE unterstutzt erst ab version 2.1 die noch nicht erschienen ist HomeMatic
CUL 868Mhz, CUL 433Mhz, FB 7390, FB7290, FB 7312, Elro IT,, FS20, HomeMatic,HMLAN

 

decade-submarginal