FHEM - Hardware > Server - Linux

FHEM v5.X Debian-Paket

(1/2) > >>

Schorsch M.:
Hallo allesamt :)

Gibt es von der FHEM v5.X Version ein Debian-Paket zum Download für das TuxRadio?

Grüße Georg

Bernd D.:
Hallo Georg,

busware stellt ein FHEM Debian Image fürs Tuxradio bereit (link).
Falls Du Dein Tuxradio mit dem aktuellsten FHEM neu aufsetzen möchtest, hilft Dir vielleicht mein kürzlich gepostetes Anfängertutorial weiter.

Gruß,
Bernd

Schorsch M.:

--- Zitat von: Bernd D. schrieb am Fr, 01 März 2013 09:39 ---Hallo Georg,

busware stellt ein FHEM Debian Image fürs Tuxradio bereit (link).
Falls Du Dein Tuxradio mit dem aktuellsten FHEM neu aufsetzen möchtest, hilft Dir vielleicht mein kürzlich gepostetes Anfängertutorial weiter.

Gruß,
Bernd
--- Ende Zitat ---


Hi Bernd, danke für die Info.
Wie das neu aufsetzten von statten geht weiß ich. Hab momentan Fhem in Version 5.3 drauf.
Wollte aber mal 5.X ausprobieren und damit experementieren. Finde nur eben dein Debian-Paket dazu.

Bernd D.:
Hallo Georg,

was meinst Du denn mit 5.x?
Die aktuellste FHEM Version bekommst du ja auch beim Tuxradio Image mit dem Befehl "update" aufs Gerät.

Gruß,
Bernd

Schorsch M.:
Hi,

im FhemWiki steht unter Downloads die FHEM v5.x Entwickler-Version zur Verfügung.
Die meinte ich mit 5.X.
Wollte nur wissen ob es die auch als Debian-Packet gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln