RasPi-Cluster

Begonnen von Wernieman, 18 September 2020, 20:28:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wernieman

Hallo Freunde,

jetzt nicht unbedingt eine FHEM-Frage ...

habe hier zum "Spielen" einen Raspi-Cluster. 4x Raspi3B+ ... ursprünglich für Docker-Swarm. Da dieses Outdatet wollte ich testweise mit Kubernetis spielen, aber aktuelles Kubernetis hat mit den 1G Probleme ... muß also auf größere Pis ausweichen (X86 sind dann leider doch etwas teurer).

Hat schon jemand mit Pi4-Clustern "gespielt" und kann Erfahrung geben?
Oder weiß eine Günstige X86 Lösung? Es müssen aber mindestens 3 "Clients" sein ...

Wäre super ... auch wenn ich nicht glaube in einem FHEM-Forum Info dazu zu bekommen ... bin nur gerade etwas Frustriert ...
- Bitte um Input für Output
- When there is a Shell, there is a Way
- Wann war Dein letztes Backup?

Wie man Fragen stellt: https://tty1.net/smart-questions_de.html