FHEM > Ankündigungen

fhem-Stammtisch München

(1/1)

UliM:
Hallo allerseits,
wie wär's mal mit nem persönlichen Treffen statt nur im Forum miteinander zu kommunizieren?

Drum schlage ich einfach mal ein zwangloses Treffen vor. Gesprächsthema wird voraussichtlich vorwiegend fhem sein :)  
Es ist keine zentrale Bespassung (Vortrag, Präsentation o.ä.) geplant, vll. ergibt sich sowas ja für einen weiteren Termin.

Zeit+Ort:
Donnerstag, 21. März 2013, 19:30
Gasthaus Kreuzberger
Westernmühlstraße 32
80469 München
www.kreuzi.de
(gut zu erreichen mit U1/U2 Fraunhofer Straße)

Bitte schickt mir eure Mailadresse und Teilnahmeankündigung per PN, damit ich weiss, für wieviele Leute ich den Tisch reservieren soll. Ich schicke dann nen entsprechenden Kalender-Event rum.

Bin ja mal gespannt ob jemand kommt :)

LG,
Uli

Dr. Boris Neubert:
Hallo liebe Stammtischler!

Zunächst ein dickes Dankeschön an Uli für die Organisation. Mir hat der Abend viel Spaß gemacht.

Wie versprochen hier die Links zu Themen, die wir angerissen haben:

Betty
Hexabus
6LoWPAN

Ich habe drei Bettys zu Hause und vor ein paar Jahren hatte ich auf eine die Boop-Firmware von BettyHacks aufgebügelt und mit der Weiterentwicklung begonnen. Mangels Zeit bin ich aber nie über den Anfangszustand hinausgekommen. Die Hardware ist recht leistungsfähig und das Teil gibt m.E. eine sehr gute Fernbedienung für die Hausautomation ab, wenn sie in FHEM integriert wäre.

Wenn sich Mitstreiter fänden, würde ich auch wieder mit anpacken.

Viele Grüße
Boris

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln