[erledigt] Keine Verbindung zu Fhem - Meldung

Begonnen von roman1528, 03 Oktober 2020, 12:18:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

roman1528

Moin.

Habe tatsächlich erst heute FhemNative entdeckt und will es natürlich testen.

Nur leider bekomme ich keine Verbindung... Funktioniert SSL/TLS mittlerweile oder nicht? finde dazu nichts aktuelles.

Nutze: attr WEB longpoll websocket
sowie BasicAuth
Zertifikate sind von LetsEncrypt.

Der Einfachheit halber will ich das auf Windows testen... Firewall habe ich mal manuell freigegeben und auch als Administrator gestartet...
Auf Android gleiches spiel
Auch wenn ich attr WEB HTTPS 0 einstelle passiert nichts...


Alles geklärt :)) Anwenderfehler... Websocket ist nicht gleich Websocket...

Grüße^^
i3-10305T 4x3GHz;8GB RAM;250GB & 1TB NVMe:
FHEM 6.2;FTUI;8" Tablet's+Fully;NsPanelPro;HUE;ESPRGBWW;HM(CCU3);Duofern; ASC;MQTT(Tasmota);netatmo;SONOS;eBus;DbLog;XiaomiDevice;NUT;ModbusAttr

RPi3+: FHEM 6.2;I²C;GPIO;RFID;G-Tag;XiaomiBTLESens
RPi3: FHEM 6.2;DIY Relais-Board;I²C;GPIO;RFID;Photovoltaik

maddinthebrain

Viele Grüße
Martin

Futro mit Proxmox und Debian: FHEM, Signalduino 433MHz & 868MHz, MAX!, WeeWX, FHEM2FHEM,
Raspi 4 mit ConBee mit deCONZ und Phoscon für ZigBee Aktoren und Sensoren