Autor Thema: [erledigt] Freeze-Suche rund um echodevice-Modul (viele https-Requests)  (Gelesen 621 mal)

Online MadMax-FHEM

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7496
  • NIVEAu ist keine Creme...
Hallo Markus,

das ist ja prima. freezes vom echodevice so gut wie gelöst, Oli hat jetzt doch wieder einen Sinn in seinem attr gesehen und Dein Testsystem ist auch etwas aufgeräumter.  ;D
Und alle was gelernt. 8)

jep, das stimmt! :)


Bis zum nächsten Mal

Mal sehen, ich hab ja noch so ein paar Testsysteme mit potentiellen "Freeze-Modulen"...
...die es aus diesem und anderen Gründen noch nicht auf mein Hauptsystem geschafft haben... ;)

Aktuell "untersuche" ich gerade das Unifi-Modul, ob das auf mein Hauptsystem "darf"...

Noch mal danke, Joachim
FHEM PI3 Buster: HM-CFG-USB, 40x HM, ZWave-USB, 6x ZWave, EnOcean-PI, 15x EnOcean, HUE/deCONZ, CO2, ESP-Multisensor, KODI, alexa-fhem, ...
FHEM PI2 Stretch: HM-CFG-USB, 25x HM, ZWave-USB, 4x ZWave, EnOcean-PI, 3x EnOcean, KODI, ha-bridge, ...
FHEM PI3 Buster (Test)
FHEM PI3 Stretch (Test)

Offline KernSani

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 3359
Oli hat jetzt doch wieder einen Sinn in seinem attr gesehen
Nö... sehe ich immernoch nicht so wirklich ;) Ich glaube das frisst nur jede Sekunde ein paar Millisekunden und der Mehrwert ist fraglich...
RasPi: RFXTRX, HM, zigbee2mqtt, mySensors, JeeLink, miLight, squeezbox, Alexa, Siri, ...

 

decade-submarginal