FHEM - Hausautomations-Systeme > MAX

Neue Beta Test Runde für alle MAX Module

<< < (20/23) > >>

Jam2:
Ich kann auch bestätigen, dass die aktuelle Beta sehr gut funktioniert.

Ich hab jedoch einige Geräte, welche bei einem getStatus nicht aufwachen. Das sind vor allem Geräte welche kein pairing mit einem fakewt haben.

Weißt du was passiert, wenn die Thermostate keinen ZeitSync bekommen? RFerror?
Hast du probiert den getStatus zu Broadcasten?

dirk.k:
Auch ich bin mit der Beta sehr zufrieden.
Ich mache den getStatus mit wenigen Sekunden Abstand 2 mal. Damit bekomme ich alle Werte.
Bitte ins öffentliche Repository ...
DANKE für die viele/gute Arbeit !!

neyzen:
Ich hatte das schonmal hier geschrieben.
Ich habe bemerkt das der Batterieverbrauch sehr hoch ist. Ich musste von dem Heizkörperthermostat alle 3-4 Monate die Batterie austauschen. Kennt das jemand noch?

Parador:
Hallo neyzen,
so einen hohen Batterieverbrauch habe ich nicht. Ich würde jetzt auf einen Wechsel 1x pro Jahr tippen. Ich verwende "Varta Industrial Pro" Batterien.

masterpete23:
Hi,

ist die neue Version schon im SVN?
Habe lokal noch die: 14_CUL_MAX.pm       22175 2020-06-13 17:32:49Z Wzut

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln