Roomba - Spezial-Modus

Begonnen von Icinger, 15 Oktober 2020, 21:10:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Icinger

Hat jemand eine Ahnung, wie man diesen Spezial-Modus beim Roomba aktivieren kann?  :o :o

https://www.youtube.com/watch?v=4I_H11VjNjg
Verwende deine Zeit nicht mit Erklärungen. Die Menschen hören (lesen) nur, was sie hören (lesen) wollen. (c) Paulo Coelho

thorsten_automatic

Haha, sehr unterhaltsam ;D Danke dafür!
Wohltun beginnt im Haus.

Heimwerker

Hahaha oh ja! Echt genial der Kurzfilm  8) Bitte mehr davon  ;D

Prof. Dr. Peter Henning

Ich wäre schon damit zufrieden, wenn ich ihn gezielt an eine bestimmte Koordinate fahren lassen könnte.

LG

pah

Christoph Morrison

Zitat von: Prof. Dr. Peter Henning am 22 Dezember 2020, 10:09:25
Ich wäre schon damit zufrieden, wenn ich ihn gezielt an eine bestimmte Koordinate fahren lassen könnte.

Einfach einen Einbrecher an der gewünschten Stelle platzieren?

Prof. Dr. Peter Henning