CUL - Entwicklung > Wunschliste

Empfang für Intertechno Funksteckdosen Fernbedinung

(1/1)

THerrmann:
Das steuern der Funksteckdosen mit dem CUL und Homematic oder FHEM funktioniert ja schon perfekt.
Es wurde schon oft angesprochen, dass es schön wäre, auch die Fernbedienung der Intertechno Steckdosen als Handsender verwenden zu können.

Vor ein paar Monaten hat auch mal jemand geschrieben (ich glaube Olaf), dass er dies bis Februar einbauen wolle.
Gibt es jemand der sich damit auskennt? Ich würde natürlich auch dabei helfen.


Mit freundlichen Grüßen
Thomas

mehf:
Ich bin gerade dabei den Code in die culfw zu integrieren - Code findest du hier:
Link

Das müsste natürlich noch ausführlich getestet werden und in fhem integriert werden...

Gruß
Martin

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln