3xHM-LC-Bl1PBU-FM, Cul868, Mi-Gateway

Begonnen von Tedious, 26 Oktober 2020, 14:53:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tedious

Hallo zusammen,

ich miste aus...

Verkaufe 3 der o.g. Funk-Rolladenaktoren, mit Jung-J2-Wippenadapter, 3 Jung Jalousiewippen und einem Rahmen in weiß. Eine der Wippen hat eine abgebrochene Nase, funktioniert aber trotzdem problemlos. Stammen alle aus einem Testaufbau und sind maximal ein Jahr gelaufen, liefen bis zum Ausbau tadellos. Dazu habe ich noch einen passenden CUL868 und ein Mi-Gateway (müsste V2 sein) mit Steckdosenadapter, ich bin auf Phoscon umgestiegen. Bilder siehe unten.

Preislich stelle ich mir vor:

- HM-LC-Bl1PBU-FM, je mit Jung-Adapter und Jalousiewippe 45€, der mit der gebrochenen Wippe 42€, zzgl. Versand nach Wahl, alle zusammen für 125€ incl. Versand.
- CUL868 5€ zzgl. Versand
- Mi-Gateway 15€ zzgl. Versand

Am liebsten per PayPalFriends.

Grüße Tedious
FHEM auf Proxmox-VM (Intel NUC) mit 4xMapleCUN (433,3x868) und Jeelink, HUE, MiLight, Max!, SonOff, Zigbee, Alexa, uvm...

SVLoneStar

Hallo - ist noch einer der HM-LC-Bl1PBU-FM da?
FHEM 21222 auf Gigabyte NUC, CubieTruck & RasPis (Test)
CUL 868MHz, nanoCUL 868MHz, nanoCUL 433MHz, JeeLink Clone, JeeLink Classic, HM-CFG-USB2, Rademacher
Devices: FHT, FS20, KS300, MAX, IT, HMS100, LaCrosse, PCA301, Revolt, HomeMatic, ESA2000, UNIRoll, Sonos, Duofern, Tasmota, MySensors

masterpete23

ich würde die HM-LC-BL1PBU-FM nehmen ohne zub, wenn noch da und rechtzeitige antwort :)

Tedious

FHEM auf Proxmox-VM (Intel NUC) mit 4xMapleCUN (433,3x868) und Jeelink, HUE, MiLight, Max!, SonOff, Zigbee, Alexa, uvm...

masterpete23

Kontaktier mich  bzgl der HM-LC-Bl1PBU-FM per pm am besten.
Ich würde aber noch warten bis die Person vor mir sich geäußert hat, ob sie einen will.