[ SUCHE ] Modul HM-MOD-EM-8 Bestellnr. 132939

Begonnen von Ralph, 28 Oktober 2020, 20:01:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ralph

Moin,

suche mehrere Bausätze von Modul HM-MOD-EM-8 Bestellnr. 132939 , aber nur genau dieses.

Das Platinen-Layout muss genau so aussehen wie auf dem Bild.

Erbitte Nachricht.
FHEM auf RaspberryPi3 mit Geekworm USV und SignalDUINO 433MHz und HM-MOD-RPI-PCB mit 3 HM-Sec-SD-2, 5 FHT, 2 RM 100-2 Uni S, 2 HMS100, 6 CUL_WS, 6 CUL_FHTTK, 11 FS20 und 7 FS20V Spannungsüberwachungen

papa

Wenn es "hart auf hart" kommt, könnte man das sicherlich mit der AskSin++ kompatibel nachbauen.
BananaPi + CUL868 + CUL433 + HM-UART + 1Wire

ichbindas

Ich gugg morgen meine grabbelkiste läuft über

Ralph

Zitat von: papa am 28 Oktober 2020, 21:30:20
Wenn es "hart auf hart" kommt, könnte man das sicherlich mit der AskSin++ kompatibel nachbauen.
Ja, das könnte MAN bestimmt, leider ich nicht, weil ich zu alt und zu blöde dazu bin.

Ich bin nur fähig, fertiges kreativ anzuwenden.
FHEM auf RaspberryPi3 mit Geekworm USV und SignalDUINO 433MHz und HM-MOD-RPI-PCB mit 3 HM-Sec-SD-2, 5 FHT, 2 RM 100-2 Uni S, 2 HMS100, 6 CUL_WS, 6 CUL_FHTTK, 11 FS20 und 7 FS20V Spannungsüberwachungen

Heuberg

Hallo Ralph,
ein Regentag bringt Erfolg im Fundus  ;D .
Ich habe 3 davon, 2 kann ich auf jeden Fall abgeben, bei 3. bin ich noch am Überlegen.

Viele GrüßeRainer
HM, MAX, MySensors, Fronius, Conbee II, ZigBee, VCONTROL, Modbus, RPi, AVM

Ralph

Zitat von: Heuberg am 01 November 2020, 11:18:15
bei 3. bin ich noch am Überlegen.
Dann solltest Du den als Reserve behalten. Und mich als Käufer vormerken. :-)
Schick mir bitte eine PN mit Preis und Bezahlweise.
Gruß Ralph
FHEM auf RaspberryPi3 mit Geekworm USV und SignalDUINO 433MHz und HM-MOD-RPI-PCB mit 3 HM-Sec-SD-2, 5 FHT, 2 RM 100-2 Uni S, 2 HMS100, 6 CUL_WS, 6 CUL_FHTTK, 11 FS20 und 7 FS20V Spannungsüberwachungen