FHEM - Hausautomations-Systeme > Home Connect

Fernstart Erlaubnis erteilen Bosch WA

(1/1)

0perator87:
Hallo zusammen,

ich werde hier noch verrückt.
es geht und die Bosch Waschmaschine WAV28K42
ich möchte die Waschmaschine über die App steuern.
aber immer meldet die App (HomeConnect) "Aktiviere den Fernstart".
Verbunden ist die Waschmaschine in der App die WA meldet auch den Status bzw wenn sie fertig gewaschen hat.

Aber ich möchte den Easy Start nutzen (sprich mein Programm über die App einstellen und dann in der App auf "Start"drücken....

kann mir hierzu jemand weiter helfen.
Vielen Dank schon mal

Chris8888:
Na, wenn ich das richtig verstehe, so musst den das machen was da steht: Den Fernstart an der Waschmaschine (!) aktivieren.
Meine hat dazu einen eigenen Button. Also, alles vorbereiten und dann aktivieren.
Danach kannst du in der App den Start auslösen...

VG
Christian

swhome:
Die Fernstart Taste nur kurz drücken

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln