[Erledigt] Bild zum Wiki-Artikel HM-LC-SW4-Ba-PCB

Begonnen von msome, 07 November 2020, 23:02:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

msome

Guten Abend beinander,

da ich heute einen HM-LC-SW4-BA-PCB zusammengebaut hab
und letzte Woche gesehen hatte dass dort in der Wiki noch ein Bild fehlt,
hab ich nach Löt-Ende mal ein paar Bildchen gemacht.


Vielleicht passt eins für den Artikel - wäre schön, wenn dies jemand der Wiki Autoren einfügen könnte.


Vielen Dank,
   Matthias

Edith: Bilderpaket entfernt, Bild wurde zum Artikel hinzugefügt.
FHEM auf ODROID-C4 & FHEM auf Raspberry 3B+
IO: HMUARTLGW (wired), Velux KLF200, DuoFernStick, DeConz, HMUSB-2, JeeLink, ModBus, RS232, WiFi,
Geräte: so ziemlich alles was es an Geräten von HM gibt, PCA301, SDM630M, Hue Lampen & Steckdosen

amenomade

Pi 3B, Alexa, CUL868+Selbstbau 1/2λ-Dipol-Antenne, USB Optolink / Vitotronic, Debmatic und HM / HmIP Komponenten, Rademacher Duofern Jalousien, Fritz!Dect Thermostaten, Proteus

ph1959de

Mag vielleicht noch jemand die Metadaten (insbesondere Geo) von dem Bild entfernen?

@msome - vielleicht hängst Du hier noch mal eine bereinigte Version des Bildes an.

Peter
Aktives Mitglied des FHEM e.V. | Moderator im Forenbereich "Wiki"

amenomade

Sch... Hab's vergessen.
Ich habe zumindest gerade ne neue Version hochgeladen.
Pi 3B, Alexa, CUL868+Selbstbau 1/2λ-Dipol-Antenne, USB Optolink / Vitotronic, Debmatic und HM / HmIP Komponenten, Rademacher Duofern Jalousien, Fritz!Dect Thermostaten, Proteus

ph1959de

#4
Danke, sieht jetzt besser aus.

Habe die erste Version aus dem Wiki gelöscht, so dass sie auch über die Historie nicht mehr abrufbar ist.
Aktives Mitglied des FHEM e.V. | Moderator im Forenbereich "Wiki"

msome

@ph1959de, amenomade  Vielen Dank.

Hab jetzt auch mal wieder eine Lektion gelernt. Bilder sind gefährlich - bzw. deren Metadaten.

FHEM auf ODROID-C4 & FHEM auf Raspberry 3B+
IO: HMUARTLGW (wired), Velux KLF200, DuoFernStick, DeConz, HMUSB-2, JeeLink, ModBus, RS232, WiFi,
Geräte: so ziemlich alles was es an Geräten von HM gibt, PCA301, SDM630M, Hue Lampen & Steckdosen