FHEM > Mobile Devices

FHEM Widget 3

<< < (3/3)

Bartimaus:
Nabend,

ohne Sync hat das für mich keinen Wert, da ich sonst keine Alternative auf die für mich wichtigsten Funktionen von Außerhalb meines Hausnetzwerkes hab...

fischit:
Ich würde den Sync auch gerne wieder drin sehen.

Jaydee:
Was für mich auf jeden Fall recht spannend wäre, ist dass man auf der Apple Watch eine Komplikation einfach als Button (ggf. auch Switch) nutzen könnte. Es gibt im Fhem Widget 2 die Location "COMPL", wo ich annehme, dass so etwas angedacht ist - leider finde ich weder Dokumentation, noch eine Funktion auf der Watch dafür - bisher kenn ich nur den Umweg über die Watchapp.

So finde ich FW3 schon klasse - vor allem scheint es wesentlich fixer zu laden, was natürlich ein großer Bonus ist :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln