FHEM > Automatisierung

Syntax error at

<< < (2/2)

arko20:
Hallo,

erst mal danke für das rege Interesse .
Ich erkläre mal kurz den Hintergrund der Schaltung.
Die Schaltung ist eine Art Notwecker falls mein normaler Wecker
versagt.

Ich möchte folgendes bewirken,
wenn ich in der Zeit von 7 Uhr bis 8 Uhr die Wohnungstür öffne (habe Spätdienst)
erkennt das der Funkschalter D4 und am nächsten Tag soll 04.48 Uhr - 04.50 Uhr der
Funkschalter  I1 die Lampe einschalten und mich zum Frühdienst aus dem Bett werfen ;-),am nächsten Tag dann nicht da Spätdienst.
Das wechselt bei mir jeden Tag FD -- SD-- FD....bis zum WOE ,wenn Fr. SD dann Mo. FD bzw. Fr. FD dann am Mo. SD,
Problem wäre  das WOE ,wenn Fr. Spätdienst ist ,darf am WOE nichts schalten ;-) erst dann wieder am
Mo. zum FD.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Vielen Dank
Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln