FHEM - Entwicklung > FHEM Development

CHANGED und SVN-Log: Anregung

<< < (2/2)

justme1968:
ich weiss nicht wie die sourceforge server seite funktioniert und welche rechte du dort hast.

bei einer normalen subversion installation gibt es im repository pfad ein verzeichnis 'hooks' und dort normalerweise ein file 'pre-commit.tmpl'. kopiere das nach 'pre-commit', passe es an das was du tun willst an also zum beispiel keine leeren kommentare und mindestens n worte, mach es mit 'chmod +x' ausführbar.

Markus Bloch:
Hallo zusammen,

ich würde generell anregen von SF wegzugehen und einen eigenen SVN Server (z.B. auf fhem.de => svn.fhem.de). Das ganze evtl mit einem TRAC (http://trac.edgewall.org/) abgerundet.

Jedesmal auf der SF Seite im Repository rumzubrowsen ist wahrlich keine Freude.

Ist nur eine Anregung.

Viele Grüße

Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln