FHEM - Hausautomations-Systeme > Zigbee

Silvercrest Zigbee Produkte bei Lidl ab 03.12.

<< < (26/28) > >>

TomLee:

--- Zitat ---Vielleicht hat der ein oder andere noch ein Tipp.
--- Ende Zitat ---


--- Code: ---effect:snow,rainbow,snake,twinkle,firework,horizontal_flag,waves,updown,vintage,fading,collide,strobe,carnaval,glow {qq($DEVICETOPIC/set {"$EVTPART0":{"$EVTPART0":"$EVTPART1"},"state":"ON")}
--- Ende Code ---

Und vlt. mal einen separaten Thread zu der Kette in MQTT aufmachen ?

majestro84:
Das zusammenfassen klappt so lieder nicht da jeder Effekt weitere Parameter wie Speed und oder Farben dazu bekommen muss.

Mache dazu dann einen neuen Thread auf.
https://forum.fhem.de/index.php/topic,124834.0.html

Schönes Wochenende

VG Alex

isy:

--- Zitat von: majestro84 am 18 Dezember 2021, 10:46:16 ---Ich habe es für mich jetzt erst einmal so gelöst. Ist zwar nicht 100% aber besser als nichts
Vielleicht hat der ein oder andere noch ein Tipp.

--- Ende Zitat ---

Würdest du deine Definition hier als "Raw definition" bitte posten?

Beta-User:

--- Zitat von: isy am 11 Januar 2022, 16:33:21 ---Würdest du deine Definition hier als "Raw definition" bitte posten?

--- Ende Zitat ---
... du erwischt anscheinend zielsicher immer den falschen Thread...


--- Zitat von: majestro84 am 18 Dezember 2021, 12:05:02 ---Mache dazu dann einen neuen Thread auf.
https://forum.fhem.de/index.php/topic,124834.0.html

--- Ende Zitat ---
(Da sind mir dann auch noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die man optimieren könnte...)

Tommy82:
Hi, nächste Woche sind wieder Silvercerst Geräte im Angebot, wie bekomme ich die in Fhem eingebunden? Brauch ich die bridge oder konnen die Geräte auch über die hue bridge eingebunden worden? Erstmal geht's mit um den zwischenstecker mit dem Bewegungsmelder zu steuern..

Danke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln