(erledigt) Homematic-Geräteansicht zu "breit"

Begonnen von oelidoc, 21 November 2020, 10:36:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

oelidoc

Hallo,
ich weiss nicht genau, wie ich es beschreiben soll, aber nach meinem letzten Update sind im FHEMWEB viele Geräteansichten so breit, dass man ellenlang horizontal scrollen muss, um die Werte sehen zu können. Augenscheinlich betrifft das aber nur die Detailansichten von Homematic Geräten. Wahrscheinlich ist es ja nur eine Kleinigkeit, aber ich finde einfach nix zu diesem Problem. Browsercache gelöscht, FHEM neugestartet - keine Idee mehr.
Hier das List von FHEMWEB:
Internals:
   BYTES_READ 173040
   BYTES_WRITTEN 2164385
   CONNECTS   118
   CSRFTOKEN  csrf_527787354521094
   DEF        8083 global
   FD         6
   FUUID      5c65c105-f33f-74ea-1107-795d0c5ebef8cd3e
   NAME       WEB
   NR         5
   NTFY_ORDER 50-WEB
   PORT       8083
   STATE      Initialized
   TYPE       FHEMWEB
   READINGS:
     2020-11-21 10:02:36   state           Initialized
Attributes:
   endPlotNow 0
   endPlotToday 0
   menuEntries DOIFtools,/fhem?detail=DOIFtools,
   styleData  {
"f18": {
  "Pinned.menu": true,
  "cols.bg": "FFFFE7",
  "cols.fg": "000000",
  "cols.link": "278727",
  "cols.evenrow": "F8F8E0",
  "cols.oddrow": "F0F0D8",
  "cols.header": "E0E0C8",
  "cols.menu": "D7FFFF",
  "cols.sel": "A0FFFF",
  "cols.inpBack": "FFFFFF",
  "savePinChanges": true,
  "Pinned.Room.ActionDetector.grp.DOIFtools": true,
  "Pinned.Room.ActionDetector.grp.HMinfo": true,
  "Pinned.Room.ActionDetector.grp.FileLog": true,
  "Pinned.detail.Internals": true,
  "Pinned.detail.DeviceOverview": true,
  "Pinned.Room.ActionDetector.grp.HTTPMOD": false,
  "Pinned.Room.Residents.grp.GEOFANCY": true
}
}
   stylesheetPrefix f18


Bin für jede Hilfe dankbar...
Gruß
oelidoc

oelidoc

Hallo, nach diversen Neustarts und Änderungen des Expert Attr. bei Homematic Thermostaten ist die Ansicht plötzlich wieder normal. Keine Ahnung warum - aber "erledigt"
Gruß
oelidoc