[erledigt] 868-Cul mit Wifi

Begonnen von sledge, 21 November 2020, 12:51:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sledge

Hallo zusammen,

für eine FHEM-Installation bei einem Nachbarn suche ich einen CUL, den ich über Wifi anbinden kann - ser FHEM-Server steht im entferntesten Eck des Hauses ;-) Da ich selber gute Erfahrungen mit Wlan-Culs gemacht habe, würde ich hier auch einen einsetzen.

Falls jemand einen verfügbar hat oder plant, welche zu bauen - gerne nehme ich 1-2 Stück ab. Gehäuse muss nicht sein.

Einfach mit Preisvorstellung melden!

Danke,
Tom
FHEM: debian Intel-NUC / 25 x MAX!, 15 x HM-bidcos, MQTT, 3 x 1wire, 20 x Shelly, 20 x Tasmota, 12 x Yeelight, Opentherm-GW, Espeasy, alexa-fhem, kodi, unifi, musiccast, ...

gloob

Ich kann dir zwar keinen CUL anbieten, aber ein Lacrosse Gateway mit WLAN zum Empfang von Temperatursensoren und co.
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

sledge

Yep, so ein LGW mit CUL von locutus - das war's ;-) Davon habe ich hier bei mir auch schon ein paar im Einsatz - problemlos, wohlgemerkt.

Also "nur" LGW wäre mir zuwenig, ohne nanoCUL komme ich nicht weiter ;-)

Wenn also jemand ein LGW samt nanoCUL anzubieten hat, nehme ich auch gerne.

LG Tom
FHEM: debian Intel-NUC / 25 x MAX!, 15 x HM-bidcos, MQTT, 3 x 1wire, 20 x Shelly, 20 x Tasmota, 12 x Yeelight, Opentherm-GW, Espeasy, alexa-fhem, kodi, unifi, musiccast, ...