Hauptmenü

Floorpla & absoluter Anfänger

Begonnen von Spuckiii, 11 März 2013, 21:53:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spuckiii

Hey Leutz,

will mich im Floorplan versuchen, habe aber keine Ahnung wie ich diesen über die FritzBox 7270 hinbekomme (zu kopieren). also die png datei

mangei.markus


Spuckiii

Wie kann ich mein png Bild von meinem Rechner  auf den usbstor1 von der rritzbox kopieren? Bin wohl zu doof dazu. Und wie kann ich die unterordner von Thema sehen ?

mangei.markus

Wieso verwendest du nicht die Suchfunktion vom Forum? http://forum.fhem.de/index.php?t=msg&goto=67405&rid=0. In den beiden Links ist alles Schritt für Schritt erklärt.

Gruß Markus

Fennek

Hallo

am einfachsten geht das kopieren mit FritzNAS oder WinSCP oder FileZilla.

Dein Floorplan Picture muss unter .../fhem/www/images/default gespeichert sein.

FHEM Cubietruck mit 50GB SSD
HMLAN: TC,VD,DN,DIM,SW,SEC,TH
HUEBridge, HUEDevice:LCT,LLC
Sonos: 5xPL1,2xPB,2xSUB
iBeacon's