Vorzeichen vor Wert anzeigen

Begonnen von Deckoffizier, 12 März 2013, 21:13:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Deckoffizier

Hallo Zusammen,

Folgendes Problem auf meinem 8 Zoll Tablett mit Android..
Mit Browser Dolphin wird das Minus Vorzeichen ! über dem Temperaturwert von meinem Temperatursensor S300TH  auf der Webseite angezeigt.
Mit Opera-Mobile, Chrome Firefox sowie auf meinem Desktop richtig vor dem Wert wie z.B. -1,5.

Dolphin hat den großen Vorteil über eine App z.B. alle 5 Minuten ein Webseiten reload zu machen so weit so gut.
Leider habe ich für die anderen Browser nach stundenlangen suchen in den Weiten des Web hierfür keine Lösung gefunden um mit z.B. Opera-Mobile eine korrekte und aktuelle Anzeige zu bekommen
durch einen reload der Seite.

Mein Versuch mit Web Attribut longpoll ging leider auch in die Hose, da die Formatierung sagt man so ?(css Stylesheet) nach einem Reload verschwindet(Farben weg und Schrift klein).
Achso, als port ist 8085 eingestellt und im Floorplan Variante 4 für die Anzeigewerte des S 300 TH Sensors.

Komme im Moment leider nicht mehr weiter,hat jemand einen Tipp parat ?

Danke Hans-Jürgen

FHEM 5.8 auf "yakkaroo Emu A1FL.1" mit CUL 868MHz, SIGNALduino,2 1Wire USB Busmaster, diverse 1 Wire Sensoren,Landroid,Aeotec USB Dongle Z-Wave Plus

Deckoffizier

Hallo,

Problem gelöst und antworte mir mal selbst...

Fürs  Tablet den Desktopport(URL) 8083 zur Anzeige eingestellt und zusätzlich auf dem Tablet den Useragenten auch noch auf Desktop eingestellt.
Somit wird das Minuszeichen direkt vor dem Temperaturwert angezeigt im Browserfenster von  Dolphin . Alle 5 min reload über App eingestellt und bin erstmal zufrieden.

Gruß Hans-Jürgen
FHEM 5.8 auf "yakkaroo Emu A1FL.1" mit CUL 868MHz, SIGNALduino,2 1Wire USB Busmaster, diverse 1 Wire Sensoren,Landroid,Aeotec USB Dongle Z-Wave Plus