Neue Küche

Begonnen von Technikfan123, 03 Dezember 2020, 11:24:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Technikfan123

hey Leute,
ich bin letzens in meine neue Wohnung gezogen. Leider konnte ich nicht die Küche des alten Mieters übernehmen. Ein Herdset hab ich mir dank des folgenden Artikels schon gefunden: https://www.backbibel.de/herd-set-test/ (vielleicht ist ja wer auf der Suche nach nem Herdset, war echt hilfreich) Mir fehlt aber noch der Rest, Spülmaschine, Spüle, Schränke etc. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Muss jetzt nicht ultra billig sein, aber auch nicht zu teuer :)
Die Technik galoppiert ihrem Reiter davon. (Manfred Hinrich 1926 - 2015)

pcbastler

naja, das ist das FHEM-Forum. Spülmaschine mit Smarthome-Anbindung findet sich noch, bei Schränken und Spüle sehe ich schwarz. Wobei die Schranktüren sich mit einem Sensor ausrüsten ließen (damit man mitbekommt wenn der Schrank mit der Keksdose geöffnet wird) ;)

Heimwerker

Für Alles weitere findet sich bestimmt was auf Ebay Kleinanzeigen

Elenapellena

#3
Ich kann dir nur empfehlen ebenfalls bei ebay zu schauen und wenn du Ordnung haben möchtest kommst du nicht an allerlei Regalen vorbei. Ich komme mit den Pax System von IKEA sehr gut klar. Zudem hab ich mir Regale für Müsli, Top-Aufbewahrung (sowas hier), Pfandflaschen Taschen, Küchen Organizer (sowas hier) etc geholt, das schafft auf jeden Fall einiges an Ordnung. Bin aber nicht der Fan von Neukauf, habe insgesamt nicht einmal 50 Euro bezahlt, lach