FHEM > Sonstiges

[98_HyperionNG] Hyperion Next Generation Module

<< < (7/8) > >>

tamash:
Ich habs heute mal selbst getestet. Das war noch nicht das Gelbe vom Ei. Kleine Änderung ins git commited. Sollte jetzt tatsächlich behoben sein.

LG
Thom

StephanFHEM:
das funktioniert leider nicht.. -> mein Fehler ...  klappt!

Der_Tom:
Hi WarLLe,

wärest du ggf. ambitioniert eine Instanz Verwaltung  ( zumindest on/off ) einzubauen ?

andernfalls würde ich mich mal daran setzen.

gruss Thomas

tamash:
hi!

Ich bin mir nicht ganz sicher was du damit meinst.
Aber du kannst das gerne mal versuchen und wenn du lust hast einen PR machen. Dann merge ich das.

LG

Der_Tom:
Hi,

Ich habe auf meinen hyyperionserver 2 weitere Instanzen laufen,
Die ich bei Bedarf zuschalten kann. Das geht im Moment mit dem Modul nicht, da es keinerlei Optionen gibt, die weiteren Instanzen anzusprechen.

Ich habe am Wochenende bereits das gröbste in das Modul eingebaut so daß bei mir die weiteren Instanzen bereits schaltbar sind.
Mache das im Laufe der Woche fertig und melde mich bei dir , dann kannst du ja schauen ob du es übernehmen willst.

Gruss Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln