FHEM > Sonstiges

[98_HyperionNG] Hyperion Next Generation Module

<< < (2/8) > >>

Der_Tom:

--- Zitat ---  Ich habe mir das mal auf die schnelle nebenbei angeschaut.
Der Token funktioniert sofern man diesen bei der Definition mit angibt. Im Nachgang zu ändern wollte aktuell noch nicht. Schaue ich mir noch an.

--- Ende Zitat ---

genau das habe ich heute morgen gemacht.. somit klar.

ich teste heute abend.

gruss Thomas

WarLLe:

--- Zitat von: Der_Tom am 04 Dezember 2020, 11:54:49 ---genau das habe ich heute morgen gemacht.. somit klar.

ich teste heute abend.

gruss Thomas

--- Ende Zitat ---

Sollte jetzt auch im Nachgang möglich sein.
Zu beachten ist, wenn man in Hyperion die Lokale API-Authentifizierung aktiviert und danach wieder deaktiviert, dann verlangt er trotzdem einen Token bis Hyperion neu gestartet wird. (2.0.0-alpha.9)

Der_Tom:
ich habe gerade die aktuelle version eingespielt , allerdings ohne token definiert .

sieht erstmal alles gut aus , teste später mehr.

gruss Thomas

albundy118:
Hallo,
vielen Dank für das Modul!
Ich benutze einige devices mit der alten Hyperion Software und habe mal eins auf die aktuelle Hyperion SW umgestellt.
Die Verbindung über Token hat erstmal ohne Problem funktioniert und ich werde die Tage noch weiter testen.

Sind noch weitere Befehle geplant? Die API gibt ja noch einiges her https://docs.hyperion-project.org/en/json/Control.html#sections. Neben einigen Coloradjustments interessiert mich am meißten die Umschaltung des videomodes. (2D/3DSBS/3DTAB).

Gibt es ein Github projekt zu dem modul bzw. besteht die Möglichkeit sich an der weiterentwicklung zu beteiligen? ( Ich denke über GitHub wäre das am praktikabelsten)

Beste Grüße
AB

WarLLe:
Ja, ich habe noch vor die restlichen Befehle zu implementieren.
Da dies allerdings nebenbei läuft wusste ich noch nicht so genau wann es hier weitergeht.
Ich habe dir mal eine neue Version hochgeladen, wo der Videomode geändert werden kann. Ich habe kein Github Projekt hierzu und plane eigentlich auch keins daraus zu machen. Ich denke ich werde im Laufe des Tages noch ein paar Änderungen vornehmen und das Modul hier updaten.

\\EDIT
Adjustments und Videomode sind nun drin. Neue Version hängt am ersten Post.
Da sich einige Readings vom Namen geändert haben legt das Device noch einmal neu an um Müll zu vermeiden.

VG WarLLe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln