FHEM > Mobile Devices

Darf ich meine App vorstellen? (FhemFlix)

<< < (3/4) > >>

flix87:
Hallo,

hier eine Vorabversion der App:
https://drive.google.com/file/d/1TYIfVCpyzmzUvRATdidtcA90jN1XzdDY/view?usp=sharing
Man muss unbekannt Quellen aktivieren da es noch nicht in Playstore ist.

Aktuell gibt es ein Limit auf 10 Makros weil ich ggf. über eine Lite und Pro Version nachdenke aber zum testen reicht es mal.
Gerne Feedback geben. Kann gut sein das einige Bugs drin sind ist ja sehr neu  ;)

carlos:
Wo gibt man user/password ein?
In der URL funktioniert es nicht:

Fehler:

--- Code: ---Format exception: Missing extension byte


--- Ende Code ---

Gruß

Carlos

flix87:

--- Zitat von: carlos am 07 Dezember 2020, 15:11:27 ---Wo gibt man user/password ein?
In der URL funktioniert es nicht:

Fehler:

--- Code: ---Format exception: Missing extension byte


--- Ende Code ---

Gruß

Carlos

--- Ende Zitat ---

Hab bei mir kein Passwort drin deswegen hab ich es im Moment nicht vorgesehen.
Wenn es mit basic auth ist könne es vielleicht so gehen:

user:passwort@serverip

Bei mir braucht man nur die Serverip oder dns name, den Rest macht die app sprich so:

--- Code: ---http://$server:8083/fhem
--- Ende Code ---

Also http oder Port braucht man nicht. ggf. will ich das aber auch noch mal variable machen.

carlos:
Habe ich doch geschrieben, daß

--- Code: ---user:passwort@serverip
--- Ende Code ---
also user/password in der URL nicht funktioniert.

 basic auth  sollte schon unterstützt werden.

Gruß

Carlos

flix87:

--- Zitat von: carlos am 08 Dezember 2020, 00:04:14 --- basic auth  sollte schon unterstützt werden.

Gruß

Carlos

--- Ende Zitat ---

Auf jeden Fall, da ich es selbst nicht nutze hab ich erstmal nicht dran gedacht, daher hier die Tests sind sicher noch einige Sachen an die ich nicht gedacht habe  :)
Ich baue es ein und stelle eine neue Version rein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln