Darf ich meine App vorstellen? (FhemFlix)

Begonnen von flix87, 06 Dezember 2020, 16:16:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

flix87

Hab es bei mir mal getestet und es geht mit den Einstellungen wie im Screenshot zu sehen.
attr WEB basicAuth { "$user:$password" eq "admin:1234" }

Ist esb bei dir auch basicAuht oder was anderes?

Hast du vielleicht https oder einen andere port also 8083?

kann mir aber auch vorstellen das Sonderzeichen bei dir im Passwort sind die man nicht sauber in der URL übergeben kann

flix87

Hallo Zusammen,

bin seit langer Zeit mal wieder dazu gekommen was zu machen.
Hab nun an der Gui ein bissel was geändert, weiter Fehler werden nun angezeigt und ich habe auch User und Passwort eingebaut.
Wer will kann gerne nochmal testen:
https://drive.google.com/file/d/1TYIfVCpyzmzUvRATdidtcA90jN1XzdDY/view?usp=sharing

Über Feedback würde ich mich freuen.
Nächster Schritt wären dann Multi Makros wo man dann mehrere Makros aufeinmal starten kann z.B.:
MakroWohnzimmer -> Macht das Wohnzimmer Warm
MakroBüro -> Macht das Büro Warm

MultiMakroWarm -> Führt MakroWohnzimmer und MakroBüro  aus
als Morgenroutine vom Bett aus  ;)

Murmelmann2203

Hallo,

toll, dass du dir so eine Mühe damit machst! Finde es auch eine spannende Lösung, um alles ganz bequem über eine Apps bedienen zu können ohne zwischen den Anwendungen wechseln zu müssen. Werde es bei Gelegenheit dann mal ausprobieren, zurzeit stecke ich ja noch in der Planung...:)

Viele Grüße!