Rollladenaktor HM-LC-BI1PBU-FM defekt?

Begonnen von ronny_b, 14 März 2013, 17:40:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AnDiBaCkE

Werde ich machen, der Aktor ist unterwegs.

Konntest du bei dir eigentlich klären ob es etwas mit HMLAN Umstieg zu tun hatte?
Das mit den zusätzlichen IF/ELSE Verknüpfungen hört sich interessant an aber eigentlich muss das doch ein Aktor verkraften können...

Gruß,
AnDiBaCkE
FHEM auf RasPi2
CUL und HMLAN Adapter

Loredo

Nein konnte ich nicht wirklich klären. Aber es taucht seit den IF/ELSE Verknüpfungen deutlich weniger auf
Hat meine Arbeit dir geholfen? ⟹ https://paypal.me/pools/c/8gDLrIWrG9

Maintainer:
FHEM-Docker Image, https://github.com/fhem, Astro(Co-Maintainer), ENIGMA2, GEOFANCY, GUEST, HP1000, Installer, LaMetric2, MSG, msgConfig, npmjs, PET, PHTV, Pushover, RESIDENTS, ROOMMATE, search, THINKINGCLEANER

AnDiBaCkE

Haaallo!

Kurzer Statusbericht:
Mein Dealer hatte Probleme mit der Verfügbarkeit des neuen Aktors.
Nun ist er aber da und auch schon eingebaut.

Werde mich wieder melden wenn sich irgendwelche ungewöhnlichen Ereignisse einstellen...

Gruß,
AnDiBaCkE
FHEM auf RasPi2
CUL und HMLAN Adapter