Pagination sehr klein

Begonnen von Bubbleman, 21 Dezember 2020, 17:24:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bubbleman

Hallo

Ich bin recht neu hier und fühle mich wohl.
Was ich jedoch hier (und in anderen Foren) als sehr lästig empfinde sind die recht kleinen Seitenzahlen um in Unterforen oder Threads zu blättern. Man muss schon recht genau mit dem Mauszeiger zielen. Auch fehlt mir "Seite vor" und "Seite zurück", gerne auch etwas größer.
Vielleicht ein Luxusproblem, dennoch möchte ich es ansprechen.
Sollte sich da etwas ändern lassen würde ich mich jedenfalls freuen.

Beste Grüße
Thomas

rudolfkoenig

#1
Kann man aendern in Forum Profil, Design und Layout.


Sorry, vmtl. habe ich das Problem missverstanden.
Ich bin offen fuer neue Designs, fuer SMF gibt es hunderte. Wenn jemand meint, ich soll noch einen weiteren einspielen, kann ich das gerne machen. Aber bitte vorher pruefen, ob es auch sinnvoll ist.