Autor Thema: Haltbarkeit / Lebensdauer MAX Geräte  (Gelesen 1887 mal)

Offline rbm78bln

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 4
  • 😎
Antw:Haltbarkeit / Lebensdauer MAX Geräte
« Antwort #15 am: 24 Januar 2021, 16:25:12 »
Ich habe meine MAX-Geräte seit 8 Jahren im Einsatz und keine Defekte.
Allein vor ein paar Monaten hat der Cube mal herumgesponnen und ich musste alles neu aufsetzen - seither ist wieder alles im Lot.

EDIT Okt/2021:
Der spinnende Cube hat nach kurzer Zeit wieder gesponnen, was mich den Sommer über aber nicht weiter gestört hat. Die Effekte waren Strange: Wandthermostate und Heizkörper-Aktoren haben auf keine Tasten mehr reagiert, konnten aber über Funk werden, obwohl keine Tastensperre aktiv war. Die Motoren haben sich grundsätzlich nicht bewegt, egal wie man gesteuert hat. Sehr weird! Cube und alle Geräte wieder zurückgesetzt und neu gemacht: Nach 1-2 Tagen wieder dal Gleiche. *grmpf*

Vor ein paar wenigen Wochen ist mir dann so der Kragen geplatzt, dass ich zum CUL-USB gegriffen habe, et voilà: Alles ist wieder hübsch.
Auch auf dem Hintergrund, dass das Web-UI ja bald abgeschaltet werden soll, stört es mich zugegeben auch nicht weiter.
« Letzte Änderung: 25 Oktober 2021, 07:28:18 von rbm78bln »