Gehäuse RGBWW 1.5 Controller

Begonnen von Markus., 27 Dezember 2020, 16:19:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus.

Hallo Zusammen,

wollte mal nachfragen ob jemand zufällig mal ein Gehäuse "designend" hat für den RGBWW Controller Version 1.5 (siehe Bild)hier aus dem Forum und eventuell eine STL zur Verfügung stellen kann.

Viele Grüße

Markus

pula

schau mal:
https://www.thingiverse.com/thing:4497711

ich weise darauf hin, dass das NICHT von mir ist, ich habs nur gefunden ;-)
wäre für mich noch netter, wenn das auf eine hutschiene passen würde...
cheers,
Pula
fhem (debian auf proxmox), HM-LAN und wired, MySensors, FritzBoxes, Kodi, vdr, Onkyo, squeezeplayers, nanoCUL, wifilight (Ethernet-Bridge), Heizungssteuerung (python/vncdotool), doorpi, ESP/Arduinos/MQTT, Alexa, HomeConnect, Sonoff/Tasmota, espRGBWW, esphome, Telegram

pula

Ich HIRSCH. das ist für die neuere Version. :-(
sorry, Markus!
hat jemand zufällig gehäuse für die 1.5?
Ich hab sieben stück verbaut ohne gehäuse und würde die gerne einhausen....
cheers,
Pula
fhem (debian auf proxmox), HM-LAN und wired, MySensors, FritzBoxes, Kodi, vdr, Onkyo, squeezeplayers, nanoCUL, wifilight (Ethernet-Bridge), Heizungssteuerung (python/vncdotool), doorpi, ESP/Arduinos/MQTT, Alexa, HomeConnect, Sonoff/Tasmota, espRGBWW, esphome, Telegram

laserrichi

hänge mich hier dran :-)
Aber ich habe das hier gefunden https://www.thingiverse.com/thing:4128396

weis nicht ob das passt.
RaspberryPi 4 Bullseye,Homematic,Z-Wave,Rademacher Duofern,Signalduino,Fritz7590,ESPEasy,Tasmota,Robonect,Kameras,1-Wire,Modbus,Solar,Maranz,VU+,ulanzi tc001 mit awtrix light

pula

Bin grad dabei, ein Gehäuse für die 1.5er Version zu machen. Fast fertig, ein wenig Feinschliff fehlt noch, damit die Kabel-Einlässe auch wirklich passen.
In zwei bis drei Tagen sollte es fertig sein...
Cheers,
Pula
fhem (debian auf proxmox), HM-LAN und wired, MySensors, FritzBoxes, Kodi, vdr, Onkyo, squeezeplayers, nanoCUL, wifilight (Ethernet-Bridge), Heizungssteuerung (python/vncdotool), doorpi, ESP/Arduinos/MQTT, Alexa, HomeConnect, Sonoff/Tasmota, espRGBWW, esphome, Telegram

pula

fhem (debian auf proxmox), HM-LAN und wired, MySensors, FritzBoxes, Kodi, vdr, Onkyo, squeezeplayers, nanoCUL, wifilight (Ethernet-Bridge), Heizungssteuerung (python/vncdotool), doorpi, ESP/Arduinos/MQTT, Alexa, HomeConnect, Sonoff/Tasmota, espRGBWW, esphome, Telegram