FHEM > Frontends

Google Material Design Icons

<< < (9/9)

Christoph Morrison:

--- Zitat von: ToKa am 06 Januar 2021, 14:06:16 ---Das ist wirklich nervig mit dem täglichen Update... dauert und müllt das Log zu.

--- Ende Zitat ---

Sollte sich nun erledigt haben, oder?

ToKa:
Ja, alles prima jetzt.
Dankeschön

enno:
Moin Christoph,

Ich habe die Icons eingebunden:

--- Code: ---2021.09.20 20:45:47 1: Downloading https://raw.githubusercontent.com/fhem/FHEM-Icons-Material-Templarian/master/controls_icons-mdt.txt
--- Ende Code ---
auf meinem Raspy klappt es ohne Probleme, auf dem NUC mit Ubuntu bricht das Update mit folgender Fehlermeldung ab:
--- Code: ---2021.09.20 20:46:58 1: Got 1246 bytes for www/images/mdt/mdt-application-cog.svg, expected 1242
2021.09.20 20:46:58 1: aborting.
--- Ende Code ---

Woran könnte das liegen? Was müsste ich liefern, um den Fehler einzugrenzen?

Gruss
  Enno

Christoph Morrison:
Kann es sein, dass du mit dem Raspberry aus dem development-Branch die Daten holst und nicht aus master?
Ist in beiden Branches falsch.

Der Fehler besteht tatsächlich, muss ich mal untersuchen warum die Sizes abweichen.

enno:
Moin Christoph,

--- Code: ---https://raw.githubusercontent.com/fhem/FHEM-Icons-Material-Templarian/master/controls_icons-mdt.txt
--- Ende Code ---

habe ich jetzt auf meinen Rechnern zum Durchlaufen bekommen, indem ich in global ein paar Symbole ausgeschlossen (exclude_from_update) habe, die zu dem Fehler führten. So läuft es erst mal für mich....

--- Code: --- mdt-application-cog.svg mdt-application-settings.svg mdt-application.svg mdt-battery-minus.svg mdt-battery-plus.svg mdt-bell-outline.svg mdt-boom-gate-up-outline.svg mdt-archive-refresh.svg mdt-boom-gate-up.svg mdt-cctv.svg mdt-chili-hot.svg mdt-chili-medium.svg mdt-blood-bag.svg mdt-chili-mild.svg mdt-chili-off.svg mdt-file-pdf-box.svg mdt-gate-arrow-right.svg mdt-human-greeting.svg
--- Ende Code ---

Gruss
  Enno

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln