GELÖST - [FTUI 3] - wie ausgelagerte Seiten aktualisieren?

Begonnen von roemi, 24 Februar 2023, 15:11:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

roemi

Hallo,

einem Tipp hier aus dem Forum folgend habe ich zum testen eine Page "ausgelagert". Also eine eigene html-Seite erstellt und so eingebunden:
<ftui-tab-view id="labor">
<ftui-content file="labor.html"></ftui-content>
</ftui-tab-view>

Diese wird auch sauber aufgerufen und angezeigt.
Nur wenn ich Änderungen an besagter labor.html vornehme, bekomme ich diese nicht aktualisiert.
Soll heißen, wenn etwas ändere oder hinzufüge bekomme ich dies nicht wie bei der index.html nach einem aktualisieren gezeigt.
Erst nach eine Weile ist es "plötzlich" (mag man kaum so sagen) da.
Habe ich etwas überlesen, vergessen oder sonst was falsch gemacht?

Danke Römi
https://www.roemi.de ... von einem, der auszog, 5000 deutsche Biere zu probieren

mr_petz

Hi Römi,
manchmal verarscht einen auch der Browser nach einer Änderung am Code oder der CSS.
Da hilft nur Browsercache leeren....

LG mr_petz

roemi

Hallo und Danke Dir.

Das Thema musst bei mir eine Weile ruhen, jetzt aber habe ich es wieder aufnehmen können.
Es ist korrekt, Cache löschen ist das einzige was sofort hilft. Sonst Geduld.

Römi
https://www.roemi.de ... von einem, der auszog, 5000 deutsche Biere zu probieren