FHEM > Mobile Devices

Fhembefehle über Carplay

<< < (3/4) > >>

Mitch:
Und dann?
Ist dort mein Garagentoröffner?

Wenn das so ist, wäre das ja cool. Habe ich noch nie getestet, nutze die Kartenapp eigentlich nicht.

EinEinfach:

--- Zitat ---Und dann?
Ist dort mein Garagentoröffner?
--- Ende Zitat ---

Jap, wie gesagt muss in der Nähe von deiner Heimatadresse sein

Porsti:
Was müste denn gekauft werden damit man homkit Befehle an fhem schicken kann.
Meistens bin ich in der nähe der Garage um diese öffnen zu wollen.
Sonst würde ich es vom Handy aus machen und nicht aus dem Auto.

Mitch:
Nichts kaufen, sondern Hombridge einrichten

technikundwissen:

--- Zitat von: Porsti am 07 Januar 2021, 15:51:39 ---Was müste denn gekauft werden damit man homkit Befehle an fhem schicken kann.
Meistens bin ich in der nähe der Garage um diese öffnen zu wollen.
Sonst würde ich es vom Handy aus machen und nicht aus dem Auto.

--- Ende Zitat ---

Wenn du Homebridge installierst kannst du den homekit Befel and FHEM schicken!
Musst du mal rumprobieren wie weit die Entfernung es zulässt, aber wie du schon meintest eigentlich macht man die Garage ja nur auf wenn man auch in der Nähe ist  ;)
Vom Handy aus ist natürlich auch eine Alternative und macht das Leben nicht schwerer, finde ich.

LG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln