Allgemeine Informationen > Termine und Veranstaltungen

Test eines neuen Jitsi Servers [15.01.2021, 20:00 Uhr]

(1/13) > >>

CoolTux:
Hallo Leute,

Ich würde gerne meinen neuen Jitsi Konferenzserver ausprobieren. Insbesondere geht es mir um die maximale Auslastung.
Dazu würde ich Euch gerne einladen heute 20 Uhr einer Testkonferenz bei zu treten.

https://meet.cooltux.net/FHEMTestKonferenz

Ihr werdet sofern der Raum eröffnet wurde in die Lobby gesteckt. Bitte wartet dort so lange bis Eure Anfrage angenommen wurde. Ich werde immer Stück für Stück annehmen und zwischendurch mit den schon angenommenen testen.

Ich denke der max sollte bei 30 Leute liegen. Aber das testen wir dann ja. Habe eine 1GB Leitung. Lassen wir uns mal überraschen. Wer hinter einer Firewall steckt welche keinen Traffic raus lässt auf UDP 10000 kann vorerst leider nicht teilnehmen.


Clientsoftware für Jitsi. Wer die Browsersitzung nicht mag.
https://ffmuc.net/wiki/doku.php?id=knb:meet-downloads



Grüße
Marko

CoolTux:
Sind zu dritt wer kommt noch rein.

CoolTux:
Jetzt zu viert. Ach kommt schon. Da ist noch voll Luft nach oben. Bitte zum testen

CoolTux:
Vier Videostreams und toale Langeweile auf dem Server. Da geht noch was. Ich habe im ersten Post mal den Link für die Clientsoftware eingestellt.
Gibt es für Linux, Windows und Mac

ToKa:
Zu spät gesehen, wohl schon meiner mehr da....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln