Test eines neuen Jitsi Servers [15.01.2021, 20:00 Uhr]

Begonnen von CoolTux, 11 Januar 2021, 12:18:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

herrmannj

... und ob 100 Teilnehmer dabei sind ;) Mit Kamera! @Cooltux: sag doch einfach es geht gibt Freibier. Von Megan Fox serviert :D

jaybee

Ich bin zumindest nicht dabei. Ich muss Morgen ein paar Livestreams betreuen.

CoolTux

Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

PeMue

Zitat von: CoolTux am 15 Januar 2021, 17:47:22
Heute 20 Uhr.
Bin leider gerade erst heimgekommen und muss mich dann um meine besere Hälfte kümmern (die ist noch unterwegs  :)), ich hoffe, sie kommt vor acht heim  ???), werde daher nicht teilnehmen.

Zitat von: herrmannj am 14 Januar 2021, 23:45:04
Mit Kamera!
Und ohne Kamera würde ich das Ergebnis sowieso nur verfälschen  ::)

Wünsche Euch ein gutes Gelingen ...

Gruß Peter
RPi3Bv1.2 rpiaddon 1.66 6.0 1xHM-CC-RT-DN 1.4 1xHM-TC-IT-WM 1.1 2xHB-UW-Sen-THPL-O 0.15 1x-I 0.14OTAU  1xCUNO2 1.67 2xEM1000WZ 2xUniroll 1xASH2200 3xHMS100T(F) 1xRFXtrx 90 1xWT440H 3xTFA30.3150 5xFA21
RPi1Bv2 LCDCSM 1.63 5.8 2xMAX HKT 1xMAX RT V200KW1 Heizung Wasser

CoolTux

10 Videostreams und noch stabil. Und Luft nach oben haben wir noch.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

dora71

Die letzten beiden verließen die Konferenz um 22:35 Uhr, also: Moderatorenübergabe funktioniert auch!

Danke für's Bereitstellen 8)

Gruß Rainer

jaybee

mit, ohne auth?
welche auflösungen?
screensharing?
serverlast?
ram auslastung?
mit passwort?
mit lobby?

CoolTux

Zitat von: jaybee am 15 Januar 2021, 22:43:57
mit, ohne auth?
welche auflösungen?
screensharing?
serverlast?
ram auslastung?
mit passwort?
mit lobby?
mit auth
Auflösung 720er
screensharing nein
serverlast  16% CPU bei 4,5MByte/s im Netzwerk
ram auslastung vergessen zu schauen, kann aber nicht doll gewesen sein.
ohne Passwort
mit Lobby
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

Christoph Morrison

Tja, leider hatte gestern das Wifi des Supermarktes spontan beschlossen, Feierabend zu machen. Vermutlich um Handypenner wie mich aus dem Markt zu treiben ;-)
Auflösung: Wir haben keinen Alkohol gekauft, nur ... gesunde, grüne Dinge.

Mit der Jitsi-App lief es aber wirklich gut.

Gegenfrage: Wie geht's dem Mosquitto?

herrmannj


Wernieman

Ich weiß, blöde Frage ... aber wie hast Du auth eingerichtet?
- Bitte um Input für Output
- When there is a Shell, there is a Way
- Wann war Dein letztes Backup?

Wie man Fragen stellt: https://tty1.net/smart-questions_de.html

CoolTux

Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

Christoph Morrison

Zitat von: herrmannj am 16 Januar 2021, 14:54:14
... Jägermeister ;D ;D -> grün

Ich trinke ja gar keinen Alkohol (mehr), aber ist Jägermeister nicht eher bräunlich?

herrmannj

Zitat von: Christoph Morrison am 16 Januar 2021, 20:59:17
Ich trinke ja gar keinen Alkohol (mehr), aber ist Jägermeister nicht eher bräunlich?
Ja, aber dann hätte der blöde Witz halt gar nicht funktioniert. Die Flasche ist ja grün....

dora71

#44
Zitat von: Christoph Morrison am 16 Januar 2021, 14:50:34
Gegenfrage: Wie geht's dem Mosquitto?

Danke der Nachfrage, leider bisher keine Besserung. Ich werde hierfür mal einen separaten Thread eröffnen, wenn ich die ganzen Logs zusammengekratzt habe.

Den Thread dazu gibt es jetzt hier: https://forum.fhem.de/index.php/topic,117851.0.html

Schönen Sonntag. Rainer