Allgemeine Informationen > Termine und Veranstaltungen

Test eines neuen Jitsi Servers [15.01.2021, 20:00 Uhr]

<< < (2/13) > >>

CoolTux:

--- Zitat von: ToKa am 11 Januar 2021, 21:48:06 ---Zu spät gesehen, wohl schon meiner mehr da....

--- Ende Zitat ---

Ich habe vor nächste Woche einen virtuellen Stammtisch zu machen. Mal schauen wer da so da sein wird.

xenos1984:
Und ich dachte, ich bin zur falschen Zeit oder der Server ist schon überlastet. Jedenfalls war ich vor 90 Minuten dem Link gefolgt (also gegen 21:00 MEZ, wenn ich mich nicht irre), aber der Browser hat keine Verbindung bekommen. An einer Firewall sollte es nicht gelegen haben - öffentliche Jitsi-Server funktionieren tadellos...

CoolTux:

--- Zitat von: xenos1984 am 11 Januar 2021, 22:34:31 ---Und ich dachte, ich bin zur falschen Zeit oder der Server ist schon überlastet. Jedenfalls war ich vor 90 Minuten dem Link gefolgt (also gegen 21:00 MEZ, wenn ich mich nicht irre), aber der Browser hat keine Verbindung bekommen. An einer Firewall sollte es nicht gelegen haben - öffentliche Jitsi-Server funktionieren tadellos...

--- Ende Zitat ---

Dann bist Du nicht aus Deutschland oder den Nachbarländern gekommen.

xenos1984:

--- Zitat von: CoolTux am 12 Januar 2021, 03:19:41 ---Dann bist Du nicht aus Deutschland oder den Nachbarländern gekommen.

--- Ende Zitat ---
Richtig - Estland ist kein Nachbarland ;)

CoolTux:

--- Zitat von: xenos1984 am 12 Januar 2021, 09:44:47 ---Richtig - Estland ist kein Nachbarland ;)

--- Ende Zitat ---
Gehört ausgerechnet zu den Staaten wo viele Cyberangriffe von aus gehen. Sorry das mag ich lieber nicht frei schalten. Du kannst versuchen einen deutschen VPN Anbieter zu verwenden wenn es Dir wichtig ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln