Autor Thema: Test eines neuen Jitsi Servers [15.01.2021, 20:00 Uhr]  (Gelesen 3745 mal)

Offline CoolTux

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 26372
Antw:Test eines neuen Jitsi Servers [15.01.2021, 20:00 Uhr]
« Antwort #60 am: 20 Januar 2021, 05:44:58 »
Etwas OT, aber welche "Abneigung" hast du bei Docker? Oder ist das "nur" die LXC Gewohnheit?

Sicherlich ein hoher Anteil an LXC Gewohnheit. Habe schon einige Arbeiten mit Docker gemacht. Es war furchtbar. Microfocus setzt bei ihrem IDM 8 auf Docker. Ich habe eine Woche für ein halbwegs lauffähiges System gebraucht was ich normalerweise in 1er Stunde mache.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://paypal.me/pools/c/8gULisr9BT
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Mein Dokuwiki:
https://www.cooltux.net

Offline CoolTux

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 26372
Antw:Test eines neuen Jitsi Servers [15.01.2021, 20:00 Uhr]
« Antwort #61 am: 12 Februar 2021, 17:09:34 »
Ich habe es die Tage geschafft einen eigenen STUN/Turn Server auf zu setzen. Nun können auch Leute teilnehmen welche hinter einer Firmenfirewall sitzen.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://paypal.me/pools/c/8gULisr9BT
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Mein Dokuwiki:
https://www.cooltux.net
Gefällt mir Gefällt mir x 2 Liste anzeigen