OWX -Events

Begonnen von Spartacus, 13 Januar 2021, 22:32:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spartacus

Hallo,
das OWX-Device ist nach dem Start von fhem auf disconnected. Nach 60sec. macht das Device ein reopen und das reading state geht auf open.

Allerdings wird kein Event ausgelöst auf das ich reagieren kann. Ich möchte mit diesem Trigger meinen DS2450 initialisieren, und das Intervall neu setzten. Aber mein DOIF funktioniert werde mit "opened" noch mit "CONNECTED".

Was mache ich falsch, oder gibt es einen anderen Weg, den 2450 nach Trennung der Stromversorgung wieder an den Start zu bringen?

defmod initDS250 DOIF ([1Wire.GW:"^opened$"])\
(get GH.au.1W.DS2450 reading;; set GH.au.1W.DS2450 interval 600)\


Danke,
Spartacus

Fhem-System: 1 x raspberry PI Typ B, 1 x enOcean PI Typ B | Enocean: PTM210, FMS61NP, FAM14, 2 x FSR14-4x, FTS14-EM | LaCrosse: 2 x TX29D über Jeelink V3 | 1-Wire: 2 x DS18B20 über DS9490R

Prof. Dr. Peter Henning

Verzögerung einbauen, es dauert eine Weile, bis das "get" abgearbeitet wurde.

LG

pah