70_VIERA.pm - Panasonic Viera TV Support

Begonnen von guy.brush, 18 März 2013, 23:54:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Joker2002

Also laut dieser Anleitung

http://tda.panasonic-europe-service.com/docs/2z552cece5z3z2e7fbz6465z706466z23z6c252ca4c59c0417538ba358f3b221dfeaba5c44/tsn2/data/EU/TXP50VT20E/OI/838037/TQB0E0989A.pdf

unterstützt der Fernseher DNLA prinzipiell (S.74).

Eingestellt ist der Fernseher, so wie auf S. 76 beschrieben...es gibt jedoch nicht die Einstellung wie bei der 30er Serie...

Axel74

#16
Habe gerade das Viera Modul bei mir installiert.

Ich kann damit auch meinen TX58DX730 steuern.
Laut, leise, mute und aus funktionieren tadellos.

Was leider nicht funktioniert ist die Aktualisierung der Readings.
Die bleiben konstant auf dem Wert beim erstmaligen installieren des Moduls stehen.
Dadurch wird der Fernseher die ganze Zeit als "on" angezeigt.
Auch ist die Licht- und Jalousie-Steuerung die ich in Abhängigkeit vom Fernseherstatus vornehmen wollte nicht möglich.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Im Fernseher Menü habe ich sämtliche Optionen für DNLA, Fernbedinieng per APP, usw aktiviert.

Axel74

So sieht das Modul übrigens bei mir aus, trotz das der Fernseher ausgeschaltet ist ....