FHEM - Hausautomations-Systeme > Homematic

HM-Sec-WDS Wassermelder

(1/3) > >>

Schorsch M.:
Servus allesammt :)

Hätte eine kurze Frage zum HM-Sec-WDS.
Ich wollte TSS-Register cyclicInfoMsg setzen, um den Batteriezustand mir liefern zu lassen.
Ich gehe nach folgender Anleitung vor
http://www.fhemwiki.de/wiki/HomeMatic#Three-State-Sensoren

Mein Problem ist das ich folgende Meldung bekomme, wenn ich set CUL_HM_threeStateSensor_1A2B3C regSet cyclicInfoMsg on eingebe.

supported register are intKeyVisib pairCentral

Ich nutze Fhem in Version 5.3. Ist die Anleitung nicht korrekt oder muss ich noch etwas bestimmtes beachten was dort nur nicht beschrieben ist?

Gruß Georg

martinp876:
einfach: der WDS ist nicht drin, dessen register.
kommt naechstes update

Schorsch M.:
Danke für die Info :)
Ich habs mir ja fast gedacht. Wollte nur sicher gehen.

Rohan:
Hi,


--- Zitat von: martinp876 schrieb am Di, 19 März 2013 13:55 --- ... kommt naechstes update
--- Ende Zitat ---


Gut zu wissen, denn heute Abend nehme ich meinen frisch eingetrudelten HM-Sec-WDS in Betrieb. Dann lasse ich 'cyclicInfoMsg-register' erst Mal außen vor.

Danke und Gruß
Thomas

P.S.: Hast du schon eine ungefähre Vorstellung, wann das nächste Update kommt?

martinp876:
heute oder morgen, hoffe ich ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln