AndFHEM DarkStyle?

Begonnen von cengler, 19 März 2013, 12:31:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cengler

Hallo,

gibt es bei AndFHEM eine Möglichkeit den Style zu ändern?

Auf dem WIKI ist z.B. dieses Layout zu sehen:
(http://www.fhemwiki.de/w/images/8/85/AndFHEM_screenshot-1324896614334.png)

Bei mir sieht es aber derzeit so aus:
(http://www.andreas-edler.de/grafik/blog_2013/20130317_andfhem_xperia.png)

Ich würde mir den DarkSytle wünschen wie auf dem WebUI oder Android Dark Holo. Gerne aus als Premium Kauf-Version.  

Außerdem wäre es toll wenn man zwischen den Tabs (Favorites, Rooms und All Devices) mit der Wish-Geste wechseln könnte und per 'Wish' von oben nach unten einen Refresh triggert. Diese Art der Gestensteuerung gibt es bereits in vielen anderen Android Apps.

Danke & Gruß,
Christoph


Matthias

Nope gibt es momentan nicht. Der obere Screenshot stammt aus einer uralten Version.

Holo wäre ich auch dafür. Das Problem ist nur: Android 2.*. Auf den Geräten gibt es das Theme noch nicht, weswegen es nur ein "Pseudo"-Holo-Theme gibt. Android 2.* steht momentan noch bei rund 20% :-(.

Matthias

cengler

Hallo Matthias,

und wie sieht es bzgl. der Gestensteuerung aus, wäre das eventuell möglich?

Gruß, Christoph

Matthias

Hi,

was meinst du mit Gestensteuerung?

Viele Grüße,
Matthias

cengler

Siehe Beitrag oben.
Navigation zwischen den Tabs(Favorites, Rooms und All Devices) mit einer Wish-Geste von links nach rechts oder umgekehrt. Und von oben nach unten wird ein Refresh getriggert. Diese Art der Gestensteuerung gibt es bereits in vielen anderen Android Apps.

Gruß, Christoph

Matthias

Oh sorry das hatte ich übersehen. Ich bin gerade dabei den Code etwas zu restrukturieren. Eventuell fallen die Wisch-Gesten dabei mit raus.

Viele Grüße,
Matthias

Andi


Matthias

Hi,

Swipe zwischen Tabs kommt in der neuen Version.

Matthias

cengler

Hallo Matthias,

Swip funktioniert; flutscht wunderbar hin und her ;-)

Vielen Dank,
Christoph