FS20 FHT80B: Wochenprogramm löschen

Begonnen von abraxas678, 19 März 2013, 15:13:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

abraxas678

Hallo,

ich versuche bei meinem FS20 FHT80B das Wochenprogramm zu löschen (oder das Ding auf Werkseinstellungen zurückzusetzen).

Aufgrund vermehrter EOB Meldungen möchte ich die Steuerung (nur 4 Befehle am Tag) besser FHEM überlassen, aber ich finde keinerlei Informationen, wie mann das Wochenprogramm im FHT80B löschen kann...

Danke für die Hilfe!
Abraxas

Puschel74

Hallo,

einfach mon-from1 bis sun-to2 als schaltzeit 00:00 (oder 24:00) einstellen.

Grüße

P.S.: Händisch ist besser als über fhem da schneller ;-)
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

abraxas678

wie einfach! Vielen vielen Dank! Hat funktioniert!

Abraxas